Enkel vermissen...



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 14.04.2020 11:35 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo allerseits!
Geht es euch auch so, dass ihr eure kleinen Enkel vermisst?
Mein Sohn ist schon seit Anfang der Beschränkungen ziemlich rigoros und verlässt das Haus gar nicht mehr... Geht nur noch mit seinen Kindern in den Garten.

Gerade bei dem Kleinen (14 Monate) hab ich Angst, dass er mich vermisst.. Würde ihm gern eine kleine Überraschung schicken, aber was am besten?
Würde ihm ja was stricken aber mein Stammladen hat geschlossen, meine Wolle zu Hause würde gerade für eine Socke reichen ..

Wie geht es euch damit?
 

Diskussion

  • Einklappen
    PiaK, vor 3 Jahren

    Re: Enkel vermissen...

    So geht es wohl allen von uns, die Oma sind. Lässt sich momentan nicht ändern. Zum Glück kann man ja über Videocall usw. recht gut Kontakt halten. Für mich ist auch wichtig, das man sich in dieser schweren Zeit sinnvoll beschäftigt. Ich habe versucht mich mit einem Online Yoga Kurs über https://www.stress-auszeit.ch/yoga-online-kurs zu beschäftigt. Hat auch ganz gut funktioniert. Trotzdem hoffe ich, das dieser Zustand nicht ewig hält
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 4 Jahren

    Re: Enkel vermissen...

    Hey Mareike,
    mir geht es nicht anders. Ich vermisse meine beiden kleinen Mädchen total. Gerade an Ostern war es schwer für meinen Mann und mich ohne den Rest der Familie. Zum Glück gibt es heutzutage die Möglichkeit, sich über das Smartphone zu sehen. So konnten wir die Kleinen wenigstens sehen. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf die Zeit nach Corona.

    Ich habe während der letzten Wochen auch das Stricken neu für mich entdeckt. Hab ganz vergessen, wie entspannend ich das finde. Um die Zeit zu überbrücken, bestelle ich Sockenwolle oder Opal Wolle online übers Internet. Geht aktuell leider nicht anders. Danach werde ich auch wieder meinen Lieblingsladen unterstützen. Zum Beispiel diese Wolle gefällt mir .

    Liebe Grüße und bleib gesund!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine